• Offizielle Internetpräsenz der 15. Kompanie Rießeler-Jäger.
  • Noch Tage bis zum 411. Lohner Schützenfest!
Mit 30 Schützen besuchte die Kompanie die Firma Agromed und die Holzmühle Westerkamp in Norddöllen-Visbek.
Nach der Betriebsbesichtigung, wie aus Sägemehl, Produkte für die Tierernährung und für die technische Industrie hergestellt werden,
ging es am Abend in den gemütlichen Teil des Abends über.
Mit  Schinderhannes Steaks und Bier hatten die beiden Firmen den richtigen Richer. Es gab großes Lob für den Grillmeister Arnold Westerkamp und es wurde ein feucht fröhlicher Abend.
Der Regimentsvorstand des Astruper – Nordöllener Schützenvereins ließ es sich nicht nehmen und folgte ebenso der Einladung.
Auf ein Wiedersehen des Vereins freuen sich die Rießeler Jäger, wenn diese unserer Einladung zum Schützenfest 2017 nach Lohne folgen.
Auf der Rücktour konnten wir es nicht lassen, noch beim Kindpissen von Christoph Theilen vorbei zu schauen.
Auch wenn die Freude des Gastgebers groß war uns zu sehen, war die Luft.
 
Unser Dank geht an die Organisation und an die Gastfreundlichkeit der Familie Westerkamp